Reflektor Radar Aluminium klappbar 340x340x470

Der Reflector Radar Aluminium 340x340x470 ist ein Artefakt, das geschaffen wurde, um die vom Radar ausgehende Energie allein zu reflektieren, sodass diese von der Radarantenne auf andere Schiffe mit der Sicherheit der Erzeugung eines Bildes abgestrahlt wird scharf und klar.

Der faltbare Aluminium-Radarreflektor 340x340x470 ist ein voll funktionsfähiges Gerät für die Navigation in Bereichen, in denen viel Verkehr herrscht oder in denen Nebel oder andere Naturereignisse erzeugt werden, in denen die Sicht auf die Umgebung beeinträchtigt wird. erzeugt, dass das Radar eine ausreichende Sicht bietet und damit andere Schiffe in der Zukunft Probleme gegenüber dem Boot schaffen.

Reflektorfunktion Klappradar Aluminium 340x340x470

Der faltbare Radarreflektor aus Aluminium 340x340x470 hat eine sehr einfache, aber notwendige Funktion, da er die wahrgenommene Energie in die Richtung der Antenne reflektiert, in der er herauskam, so dass das Radar und das eines anderen Schiffes auf dem Bildschirm reflektiert werden kann. ein anderes Boot

Vorteile des 340 x 340 x 470 faltenden Radarreflektors aus Aluminium

Der Reflector Radar Aluminium 340x340x470 ist in Form von 3 Gruppen strukturiert, die gleiche Anzahl von Blättern bilden, die eine Winkelsilhouette erzeugen, so dass sie gerade zwischen ihnen liegt und an den Ecken eine ähnliche Form bildet, mit Metallkästen, die haben ein katadioptrischer Prismenname.

Der faltbare Aluminium-Radarreflektor 340x340x470 hat eine völlig eigenartige Funktion, da er den Lichtreflektoren auf den Straßen ähnelt, die den Vorteil bieten, die gefundenen Linien ausreichend zu visualisieren.

Der faltbare Aluminium-Radarreflektor 340x340x470 weist eine von der Größe abhängige Wirksamkeit auf, so dass seine Funktion günstiger erfüllt wird, da je größer die Größe ist, desto besser ist die Gültigkeit, die sie bietet.

Eigenschaften des Reflektors Aluminiumklappradar 340x340x470

  • Das Design hat die Form eines Dreiecks
  • Dies ist beim Navigieren absolut notwendig, da es die Exposition des Bootes verringert.
  • Bietet eine kräftige Rückkehr des Signals auf den Radarschirmen.
  • Hilft bei der Erkennung in jedem atmosphärischen Zustand.
  • Ihre Antwort auf das Alleco ist absolut schnell und genau.

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s