Reflektor der zugelassenen Schlauchradar-Segelboote 50 x 585 mm

Der Reflektor von Radar Tubular genehmigten Segelbooten 50 x 585 mm ist mit Platten aus eloxiertem Aluminium ausgeführt, die dem Artikel einen Winkel von 50 ° bieten, der für den Empfang der Signale absolut nützlich ist und eine Beständigkeit gegen die UV-Strahlung und die im Meer vorgefundene Atmosphäre gewährleistet was in gewisser Weise für bestimmte Geräte schädlich sein kann.

Der Reflektor von Radar Tubular Approved Sailboats 50 x 585 mm wurde entwickelt, um dem Benutzer eine bessere Leistung zu bieten, die nicht mit dem in den Vorjahren auf dem Markt erhältlichen Rhomboidmodell möglich war.

Reflektor der zugelassenen Schlauchradar-Segelboote 50 x 585 mm

Der Reflektor für homologierte Schlauchradar-Segelboote 50 x 585 mm ist ein Instrument, das seine Verwendung, Wichtigkeit und Funktion verstehen muss, da normalerweise übersehen wird, wie wichtig es ist, es in den Booten zu haben, da seine grundlegende Funktion die Projektion oder Reflexion ist der umliegenden Schiffe, die auf dem Radar als Reflektor zu finden sind.

Der Reflektor für homologierte Schlauchradar-Segelboote 50 x 585 mm ist röhrenförmig ausgeführt, da er auf diese Weise seine Funktionen besser erfüllt, im Gegensatz zu den alten Modellen, die dazu neigen, Fehler in ihren Reflexionen und Ablesungen zu zeigen gesucht und bevorzugt von Seglern oder Bootsbenutzern.

Der Reflektor für homologierte Schlauchradar-Segelboote 50 x 585 mm besteht aus Aluminiumplatten, die in einem Winkel von 90 ° in seinem inneren Teil angeordnet sind, die vertikal angeordnet sind, und bei Anblick den Eindruck von Fruchtzweigen vermitteln.

Der Reflektor von Radar Tubular Approved Sailboats 50 x 585 mm ist so konstruiert, dass er eine Anzahl erforderlicher Winkel erzeugt, so dass die an einem geeigneten Ort platzierte Visualisierung des Radars optimiert wird

Eigenschaften des Reflektors für homologierte Schlauchradar-Segelboote 50 x 585 mm

  1. Es besteht aus einer Aluminiumplatte, die eine eloxierte Oberfläche von ausgezeichneter Qualität enthält.
  2. Die zu verwendende Form oder der Winkel beträgt 50 °.
  3. Es wurde so konzipiert, dass seine Röhre halbtransparent ist und mehr Schutz bietet.
  4. Beständig gegen die Meeresumwelt.
  5. Es bietet eine Sichtweite von ungefähr 2,5 Meilen.
  6. Der Durchmesser beträgt 50 mm.

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s